2021-05-02 NRW-Dokument durchgesickert

Kommunikationsleck im Schulministerium / in der Landesregierung.
Irgendwann kommt alles raus.

Das Schulministerium schreibt an die Bezirksregierungen, was man von Kindern, Schülern, Eltern und Bürgern hält. Das geht morgen zur Gerichtsakte VG Arnsberg 7K1893/21 + 7L918/21.

Dabei wird  auch die jetzt nur unterstellte Echtheit sehr schnell verifiziert sein. Zusätzlich werde ich wohl den Schulleiter am PPR in Siegen noch befragen, der das ja dann von der Bezirksregierung bekommen haben dürfte. Und hier steht ganz klar das Ermessen der Schulleitungen beschrieben. Wir wissen daher jetzt, welche der irrsinnigen und durchweg psychische wie physische Gesundheit und z. T. das Leben gefährdende Maßnahmen vom Schulleiter persönlich zu verantworten sind:

 

Zur Folgeseite:
Im ersten Absatz geht klar hervor, dass der Distanzunterricht nicht zur schulischen Nutzung gehört. Wenn Herr Schuldirektor Fischbach dann am PPR-Gymnasium in Siegen nichtgetestete Kinder als zusätzliche Strafmaßnahme auch vom Distanzunterricht ausschließt, dann ist das eine Entscheidung in seinem eigenen Ermessen. Herr Fischbach ist dafür offenbar persönlich verantwortlich. Einhergehend mit laufender Klage und Eilantrag (Umschreibung und weiterer Eilantrag vom Mittwoch, 28.04.2021, 7K1893/21 + 7L918/21) ist daher auch eine strafrechtliche Relevanz zu überprüfen. LINKs dazu am Ende.

 

Zur obigen Seite:
Die Landesregierung hat in den o. g. Verfahren eingeräumt, dass es sich bei den Selbsttestungen um invasive Eingriffe handelt. Hier wird jetzt offenbar versucht, die eigenen Helfershelfer hinters Licht zu führen und in Sicherheit zu wiegen. Ein Herr Fischbach wird sich darauf nicht erfolgreich berufen können. So gibt es z. B. auch Kinder mit unerkannten Fehlbildungen im Nasen-/Rachenbereich, und so dürfte es nicht mehr lange dauern, dass bei hunderttausenden wöchentlichen von Lehrern angeleiteten Selbst-Testungen von Kindern (an sich selbst), sehr bald schwerwiegende Verletzungen vorkommen werden. Die ersten Meldungen zu Gehirnwasserverlust bei einer erwachsenen Frau kam gestern (LINK am Ende).

Zur Folgeseite:
Nachdem in der Vergangenheit versucht wurde, Kinder gegen Großeltern auszuspielen (WDR Kinderchor, Oma Umweltsau, Oma Nazisau, LINK ganz am Ende), sind jetzt Kinder und ihre Eltern an der Reihe. Hier wird offen die Förderung eines Konfliktes zwischen Kindern und Eltern anheimgestellt. Absolut unfassbar. Das ist unsere Regierung ! Ihr habt diese Leute gewählt, ich selbst jedenfalls schon lange nicht mehr.

Zur nachfolgenden Seite:
Hier steht, was der Schulleiter des PPR-Gymnasiums Siegen den Eltern ganz anders geschrieben hat. Herr Fischbach hat mit Fehlzeiten gedroht. Link am Ende. Das Schulministerium (Dr. Ludger Schrapper) verwechselt hier “auch” mit “aber”. Sofern diese offensichtliche Nicht-Plausibilität kein Versehen sein, wäre das eine weitere Hinters-Licht-Führung der eigenen Helfershelfer.

Hier fehlt ein Teil oder ein Blatt, das finden wir noch heraus.

Hier scheint ebenfalls ein Blatt zu fehlen, auch das finden wir heraus.

Schlicht aus Zeitmangel kann ich die nachfolgenden LINKs nicht alle aktivieren. Bitte unter der Rubrik “Heute erlebt” auf dieser Webseite selbst aufrufen:

 

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.