2018-09-21 Prügel und Rauswurf wegen Deutsch

Ein Schüler wünscht sich in Chatgruppe der Klasse Deutsche Sprache und wird dafür von Migranten übel verprügelt. Soviel zur gelebten Toleranz !

Ich wünschte mir im August letzten Jahres gleiches in der Elternchatgruppe der Grundschule meines zweitjüngsten Kindes und genau deswegen musste ich am 07.09.2018, also vor zwei Wochen (ich meine genau den Verein:)

mit den Eltern über meine Frau kommunizieren, was sich aber m. E. sehr gelohnt hatte. Man geriet am Ende in helle Panik, da in meinem vergleichsweise umfangreichen Textbeitrag offenbar nichts Falsches auffindbar war. Andernfalls hätte ich jedenfalls weitere Kritik vernommen – kam aber nichts mehr – Funkstille.

Hier das Bildschirmfoto v. 30.08.2017 (Elternchatgruppe Grundschule) und der LINK nach Hameln:

Brutal zusammengeschlagen: Schüler wollte an Schule in Hameln auf deutsch kommunizieren

Posted in Heute selbst erlebt.